Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 13.07.2006, 21:22
Benutzerbild von Rotti
Rotti Rotti ist offline
ZarRottiKer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 10.525
abgegebene "Danke": 202

Boot Infos

Zitat:
Zitat von DieterM
Vollkommen richtig! Die Geburt eines neuen Schlauchis hat so seine Schwierigkeiten, aber wenn ihn der Virus gepackt hat ... dann ... rennt er alles nieder bis er sein Ziel erreicht hat!!!
....................und durchlöchert alle mit seinen Fragen bis er das weis was wichtig für ihn ist.

Und dazu ist ein Forum da!!!
Helfen und geholfen werden. Ich finds toll dass jemand den Mut aufbringt um zu fragen.
Wenn ich einig Jahre zurückdenke, da hatte ich genau die selben Fragen wie Wolfgang sie hier stellt. Damals hatte ich aus Wissbegier um dieses Hobby bei Yahoo eine Schlauchbootfreunde Gruppe aufgemacht. Um Links zu sehen, bitte registrieren Da waren dann gleich mal der Rockie3, Wikiat,, Martin Fortknox etc. dabei . C.G . vom ASC war auch dabei. Wir hatten fast jeden Abend Chat. Ich durchlöcherte die User mit meinen Fragen. ICh weis nicht was die sich so gedacht haben.... über mich Hernach kam dann Martin mit seinem ersten Forum Um Links zu sehen, bitte registrieren / auch interessant mal zu schmöckern die es noch nicht kennen) und schlussendlich dieses Forum hier in dem wir nun sind.
Warum ich das schreibe - ohne Wissbegier vieler Leute und ohne Hilfsbereitschaft vieler erfahrener Schlauchifahrer wäre dieses Forum nicht entstanden und hätte sich nicht so entwickelt.
Vor 5 Jahren war ich noch totaler Neuling wie Wolfgang hier. Heute weis ich dank Forum schon einiges mehr.

Deshalb vergessen wir nicht das wir alle mal Anfänger waren, vergessen wir nicht dass viele unsere Erfahrung brauchen.

LG
Mathias
__________________
LG
Mathias

.


...

Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten