Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 20.07.2006, 18:15
Benutzerbild von ArCa
ArCa ArCa ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 20.07.2004
Beiträge: 73
abgegebene "Danke": 0


@Dieter M.

Eingebaut hat die Fa. Gugel, der Einbau ist m. E. ordentlich gemacht, der Yamaha-Lieferumfang ist das Problem.

Das mit der Direktleitung für die Uhr habe ich auch schon überlegt, aber ich glaube, ich verzichte lieber auf die Uhr, sonst ist nur ständig die Batterie leer...hätte Yamaha da nicht auch einen kleinen Akku einbauen können, der die Uhr zumindest für 1-2 Wochen am Leben erhält? Da war wohl der Preis zu scharf kalkuliert .

Was mich aber noch mehr ärgert ist die Geschichte mit der blinkenden Tankuhr. Nicht das ich nicht in der Lage wäre, nach unten zu gucken, um den Füllstand zu kontrollieren, aber man muss sich das mal überlegen - da legen die dem Motor ein Anzeigeinstrument und einen Plastiktank bei, und der Plastiktank enthält dann statt eines passenden Gebers lediglich eine mechanische Anzeige im Deckel, so dass man das Instrument nicht anschließen kann und es dauern blinkt, weil angeblich der Tank leer ist.
Wenn die denken, ich kaufe jetzt nachträglich einen Geber, dann haben sie sich geschnitten - eher klebe ich die Anzeige ab...
Mit Zitat antworten