Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 22.07.2006, 01:43
Yamaha 300S Yamaha 300S ist offline
Patrick
Treuesterne:
 
Registriert seit: 17.07.2005
Beiträge: 181
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von disto
Also Patrick

Wenn Du Dich nun plötzlich so gut auskennst, wie wäre es, wenn Du mir bei meinem Problem etwas weiterhilfst??

Ich bastle momentan auch an einem 5PS Yamaha AB (1997) herum und bin mir nicht sicher, ob und wie ich das Schwungrad abnehmen sollte, weil evtl. dort ein Klappergeräusch entsteht.

Wie Du im letzten Thread geschrieben hast, kennst Du Dich ja nun wunderbar aus und es wäre doch eine gute Chance Deine Wissen preiszugeben, um alle Zweifel an Deinem Können aus dem Weg zu räumen

Ich bin gespannt

Gruß
Dieter

Um Links zu sehen, bitte registrieren
-
Nabend

1. Wir haben ein eigenes Autohaus mit Werkstatt da ich denn Sommerferien fast jeden tag da binLehrnt man auch was.

2. Ich habe 2 eigene Autos an denn ich auch arbeite.

3. Mein Vater hat früher nur an Motoren gerarbeitet wie beim auto auch beim Boot.

Zu dein Problem ich würde mal sagen das sich dein Schwungrad festegesetzt hat da ein Schwungrad keine unwucht haben darf musst du das mal mit ein abzieher probieren oder Sprühe mal ein bisschen Rostlöser drauf und lass denn etwas einwirken. Oder ich weiß nicht ob das bei dir so ist im Schwungrad sind meistens 2 Löcher wo eine 10 mm Schraube reinpasst, da musst du mal gucken wo eine ansatzstelle ist und 2 Schrauben reindrehen erst handfest und dann immer mit einer halben umdrehung festziehen bis das schwungrad sich löst.

MFG: Patrick
__________________
Gruß Patrick
Wer Schreibfehler findet darf sie für sich behalten!

S-Boot Fahren macht SÜCHTIG
Mit Zitat antworten