Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 03.08.2006, 21:30
Benutzerbild von seelo
seelo seelo ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 12.10.2004
Beiträge: 558
abgegebene "Danke": 1

Boot Infos

Hallo. Die lieben Kollegen haben da ja schon eine Menge zusammen getragen. Meine Meinung ist allerdings, segeln, motoren baden und was auch immer, ist leider nicht alles mit einem Gerät zu verwirklichen. Jo geht zwar wenn man die Ansprüche in Allem nicht zu hoch setzt. Bin selbst eigendlich gebürtiger Segler. Besitze auch ein Segelboot. Habe da dann AB. dran gefahren. Als Flautenschieber und für Hafenmanöver schon oky. Für mehr aber leider auch nicht. Schlauchi mit Segel bin ich zwar noch nie gesegelt, habe aber schon so einige Leute kennen gelernt die so ein Teil haben. Wenn überhaupt würde ich dir da nur zu einen Katamaran mit aufblasbaren Rümpfen raten. Ist vielleicht vom Aufbau langfristiger, da viele Festteile zusammen geschraubt werden müssen, aber vom Segeln her nicht übel. Mit Motor gehn die Dinger auch gut ab. Ohne Rigg auch als Badeboot gut zu nutzen.Großer Nachteil: die Dinger sind auf längerer Zeit verdammt unbequem. Habe selbst noch so ein Teil in der Garage unter der Decke hängen. Meine Meinung halt nur. Gruß vom Seelo, Dirk
__________________
Der Tag hat 24 Stunden, Wenn die Zeit einmal nicht ausreichen sollte, nehmen wir halt noch die Nacht hinzu.
Mit Zitat antworten