Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 04.08.2006, 07:40
Bernhard
Gast
 
Beiträge: n/a


berny

3 meilen sind, wie ja allgemin bekannt ist ca. 5,55 km

soweit willst du mit demboot vom ufer weg dürfen. (also ich könnt nicht soweit schwimmen)

dafür so meinst du ist es nicht wirklich erforderlich sich mit dem meer, und allem, was dort so passiert auseinander zu setzen.

natürlich, braucht niemand das wissen eines fb 2 wenn die sonne scheint, und das meer spiegelglatt, und mehr als einen meter tief ist.

interessant wirds halt dort, wo wolken aufziehen, der wind auffrischt, es dunkel, neblig und weiß gott noch was wird. in der adria ersa<ufen jahr für jahr ein ganzer haufen menschen, viele davon, weil sie die gefahren unterschätzen.

und wenn du eine "binnen fb 1 machst, wie soll denn der abgespeckt werden, wenn du dich nicht mit navi auseinandersetzt, wie weißt du dann überhaupt, wo die 3 meilen zu ende sind, die werden dort keine schilder aufstellen, auf denen steht: sie verlassen jetzt die 3 meilenzone (oder 6 meilen, oder was auch immer)

mein auftreten hier, soll doch nur eines bewußt machen, das meer ist kein badeteich, und vieles lernt man nur durch geführte praxis, und in wirklichkeit, spielt m.e. jeder der mit einem hr patent unterwegs ist, latent mit seinem leben.......

umso mehr noch, wenn die zeit und die brieftasche von einer fundierten ausbildung absehen lassen.

übrigens, stell dich mal in eine marina, ih hr, das siehst du dann, wer sich mit dem bootfahren auseinandersetzt, und wer nicht...... z.b. beim einparken....
natürlich nicht mit dem schlaucherl, aber ein fb eins wäre dann ja auch nicht auf schlaucherl beschränkt.....

also wie auch immer, es steht natürlich jedem frei, die österreichische bürokratie zu überzeugen zu versuchen, aber.... siehe meine vorherigen beiträge....
Mit Zitat antworten