Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 14.02.2004, 12:13
Reimar Heger Reimar Heger ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 441
abgegebene "Danke": 0


Also auf der nächsten Interboot werde ich mal gewisse Schlauchboothersteller oder Händler daraufhin ansprechen und mal fragen ob sie eigenlich ein Auto ohne Tank kaufen würden bzw. eine Aufpreis dazu bezahlen. Man könnte ja auch einen tragbaren Tank in dern Kofferraum stellen - oder? Blödsinn, klar! Also, jedes Auto hat einen Tank und jedes Rib ab mind. 4,50 m muß einen Einbautank haben, Werkseitig, dann ist es richtig gemacht und weit billiger. Mich wunder nur eines, warum werden bei Bootstests die fehlenden Einbautanks nicht mit massiven Punkteabzügen bewertet. Bei mir würde ein größeres Rib von vornherein im Test ohne Einbautank durchfallen. Über solche Machenschaften könnte ich mir maßlos ärgern. Für mich grenzt es schon an Unverschämtheit einen Interessenten ein Boot anzubieten das man Motorisieren kann nur ein Tank ist nicht vorhanden?!! Ein absolutes Unding. Man sollte diesen Leuten ganz klar sagen, ein Boot ohne serienmäßigen Einbautank (also Rib) das können sie behalten! Soweit meine Meinung zu dem Thema. Grüße Reimar
__________________
Der ärmste Hund auf dieser Welt ist ein Mensch für den nur eines zählt - und das ist Geld!
Mit Zitat antworten