Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 07.08.2006, 14:53
Benutzerbild von DieterM
DieterM DieterM ist offline
In Memoriam
Treuesterne:
 
Registriert seit: 29.08.2003
Beiträge: 14.885
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Lieber Klaus & Claudia,

nun freut es mich sehr, das die anfängliche gute Abnahme bei Mailand und der Odysee bei Innsbruck doch noch ein gutes Ende gefunden hat, und möchte Euch auch zu der Neuanschaffung herzlich gratulieren!

Die Bilder zeigen ein feines Boot mit schönen Holzapplikationen. Auch als ein etwas älteres MARLIN noch ohne "Knickschlauch" zeigt es doch die bekannten Merkmale eines gut ausgerüsteten MARLIN RIBs.

Freue mich schon auf das Treffen in Schlögen, denn ein solches 10 Jahre altes Boot, das ich im Süden von Sardinien von einem Sarden aus Cagliari intensiv besichtigen durfte und auch probefuhr, trug mit zu meiner Entscheidung in 2001 dazu bei ein komplett neues Boot in der Werft für das Frühjahr 2002 zu bestellen. Und diese Entscheidung hat mich bis heute nicht enttäuscht.

Schlage vor, das wir dort in Schlögen gemeinsam die Bootstaufe mit erleben dürfen wenn Ihr mit einverstanden seid, und werde gerne das "Taufwasser" dazu spendieren. Bis dahin drücke ich Euch die Daumen, das auch mit der Abnahme und Zulassung in Passau alles rechtzeitig klappt.
Mit Zitat antworten