Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 11.08.2006, 20:01
Benutzerbild von Diddel
Diddel Diddel ist offline
Bombard Killer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.09.2003
Beiträge: 557
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Michael,

die Korrektur ist verständlich, ich mein Sie hat wohl etwas zuviel bezahlt für das Teil. Naja und wenns jetzt einer kauft darf der es auch jederzeit zurückgeben da die gute Frau inzwischen von mir die Baujahrverschlüsselung angefordert und bekommen hat. Das eingetragene Baujahr in den Papieren zählt übrigens nur eingeschränkt als Altersnachweis. Der Betrug findet eigentlich schon bei dem statt der das Boot zulässt da er, ob wissentlich oder nicht, falsche Angaben macht.
Die Preise in eBay spiegeln keinen Wert der Boote wieder. Es ist einfach so das natürlich jeder versucht etwas zu verdienen. Bei Schlauchbooten handelt es sich nun mal um keine Massenware und deshalb werden zum Teil sehr hohe Preise bezahlt. Ich kann Dir auch nur sagen wo sich in etwa der Zeitwert eines Bootes bewegt aber nicht was es Dir dann Wert ist. Ich denke die beste Möglichkeit an ein günstiges Boot zu kommen ist einfach mit Gedult den Markt beobachten. Speziell zum Maya ist natürlich zu sagen das es langsam schwer wird da noch ein Boot günstig zu ergattern. Die meissten die zum Verkauf an stehen sind schlichtweg überaltert und deswegen Schrott. Selbst bei guter Pflege ist da bei 30 Jahren einfach mal Schluss.

Grüssle vom Bodensee

Norbert
__________________
Grüssle vom Bodensee

Norbert

Es gibt nix was wir nicht können, aber es gibt vieles was wir uns nicht trauen...
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten