Thema: Was soll das?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 13.08.2006, 21:05
Benutzerbild von Diddel
Diddel Diddel ist offline
Bombard Killer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.09.2003
Beiträge: 557
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Siehste Florian,

jetzt ist es so das jeder der den Beitrag liest wirklich was mit anfangen kann. Das Problem der Wiking Böden ist nun mal kein Einzelfall und sogesehen sollte meiner Meinung nach nicht nur ein Hersteller von Kleber in den Raum geworfen werden sondern möglichst auch die Beschreibung der Reparatur. DAS ist der Sinn eines Forums. Es gibt hier immer wieder Empfehlungen die so geschrieben sind das wenn man nicht Erfahrung mit dem kleben hat diese klar auf Reparaturfälle bezieht die nicht gemeint sind. Das Forum soll jedoch ein Erfahrungsaustauch bieten und damit auch denen helfen die noch keine Erfahrung haben. Ich denke das ist Dir jetzt sehr gut gelungen. Und damit bleibt mir nur noch mich bei Dir für den aufschlussreichen Beitrag zu bedanken der mit Sicherheit dem einen oder anderen hier weiterhelfen wird.

Ich weiss das der Beitrag etwas böse war, ich hatte auch etwas Angst das einige Leser den Beitrag falsch verstehen und ich möcht nicht wissen was los wär wenn Winter wär...

Anzumerken wäre vielleicht noch das wenn sich das Material der Böden zersetzt nichts dauerhaft darauf verklebt werden kann. Das meine ich mit stabilisieren und Du hast ja richtig erkannt das es keinen Kleber gibt der das kann.


Grüssle vom Bodensee

Norbert
__________________
Grüssle vom Bodensee

Norbert

Es gibt nix was wir nicht können, aber es gibt vieles was wir uns nicht trauen...
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten