Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 18.08.2006, 22:50
Benutzerbild von Diddel
Diddel Diddel ist offline
Bombard Killer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.09.2003
Beiträge: 557
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Leute,

nun was soll ich sagen, es stimmt doch. Auf die Rente kann sich in Deutschland keiner mehr verlassen und doch fahren die meissten noch in Urlaub.
Allerdings ist es schon unverschämt und absolut weltfremd wenn ein Politiker diese Forderung stellt.
Jahr für Jahr gibt es immer mehr Sozialschmarotzer die nicht keine Arbeit bekommen sondern einfach keine wollen. Aber es gibt auch genügend Menschen die Arbeit wollen aber keine bekommen. Diese Schere geht in Deutschland seit Jahren immer weiter auf, aber eben nur deshalb weil die Politiker zu weit vom realen Leben entfernt sind. Anstatt ein Beispiel zu geben wird in der Sommerzeit nur blödes verzapft. Oder verzichtet Peer Steinbrück auf seinen Urlaub? Warum auch, bei seiner Diät wäre sparen idiotisch.
Das geht aber schon in der Region los, hier in Friedrichshafen soll ein Thermalbad gebaut werden. Das daß hier keiner braucht ist klar, immerhin gibt es schon 3 direkt am See und das nächste ist keine 20 km entfernt. Nur es gibt einen Vertrag mit einem Finanzier (der noch nicht mal das Geld dazu hat), dafür einen Vertrag mit dem Betreiber (damit der Finanzier nicht Minus macht sondern das wird von den Steuern getragen) und schlussendlich einen Vertrag mit einem Designer (Colagni) der das ganze, wie soll es auch sein, Tropfenförmig umsetzt.

Ich dachte das die letzte Wahl den grossen Parteien geholfen hätte zu begreiffen das es so nicht weitergeht aber ich muss gestehen das ich mich geirrt habe. Auch die kleinen Parteien sind keine wirkliche Alternative da bei denen die gleichen Struckturen schon vorhanden sind. Also was bleibt uns? Wandern wir aus oder gründen wir ne Schlauchbootpartei?

Grüssle vom Bodensee

Norbert
__________________
Grüssle vom Bodensee

Norbert

Es gibt nix was wir nicht können, aber es gibt vieles was wir uns nicht trauen...
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten