Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 19.08.2006, 00:13
Benutzerbild von Diddel
Diddel Diddel ist offline
Bombard Killer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.09.2003
Beiträge: 557
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Weisst Peter,

ich denk uns geht es trotz allem noch zu gut. Was mich stört ist nicht das ich immer weniger hab. Mich stört einfach nur das ich immer irgendwie verarscht werd. So nach dem Motto "die Renten sind sicher"
Ich war einmal im Leben in Italien, das war in Mailand auf nem Oldtimermarkt und trotzdem hab ich nie was vermisst, klar am Bodensee machst das ganze Jahr Urlaub. Du musst zwar arbeiten aber was solls, bevor es Dir langweilig wird. Nur ich hab arbeit und versuch noch nebenher ner eigenen Firma gerecht zu werden.

Ich denk einfach jeder hat sein Ziel, meines ist meine Tochter und meine Freundin. Klar find ich es nicht richtig das andere 3 mal im Jahr in Urlaub fahren und andere das Wort ARBEIT nicht mal kennen wollen. Aber vergessen wir darüber nicht die vielen Alleingelassenen die sich den ARSCH aufreissen und feststellen das es sich in Deutschland nicht rentiert mehr wie 1,432 Kinder zu haben.
Das sind Probleme die kein Politiker hier kennst, oder ganz aktuell, ich hab grad den Zahnarzt gewechselt, ich zahl 10 Euro dafür das der alte überlastet war und für den Mist den er gebohrt hat nicht mal ne Garantie geben muss, das ist Deutschland,

grüssle vom Bodensee

Norbert
__________________
Grüssle vom Bodensee

Norbert

Es gibt nix was wir nicht können, aber es gibt vieles was wir uns nicht trauen...
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten