Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 20.08.2006, 14:14
Benutzerbild von Diddel
Diddel Diddel ist offline
Bombard Killer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.09.2003
Beiträge: 557
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

schön Leute,

ich kann natürlich nicht jammern. Mir geht es soweit ganz gut und es giebt ein paar Einschränkungen mit denen ich leben kann.
ich dank Sybille für Ihren Beitrag weil ich bisher nur gehört hab das ne Füllung erstezt werden muss und das ist dann geschehen. Ich hab in den letzten 3 Jahren über 1000 Euro für den Zahnarzt bezahlt. Wenn ich jetzt mal ganz ehrlich bin muss ich auch sagen das Zahnpflege nicht mein Thema war. Mein alter Zahnarzt hat geflickt und gut war. Meine neue Zahnärztin hat mein Problem mit dem Zahnfleisch in den Griff bekommen (ist zwar ne Zusatzleistung aber ich hab die gern bezahlt) aber auch alle Füllungen von meinem alten Zahnarzt entfernt. Die Krankenkasse hat ihren Anteil ohne Rückfrage getragen.

Das wir deutschen stöhnen gehört zu unserem Geschäft, erst wer nicht mehr stöhnt ist Tod. Aber es geht um mehr, es geht um eine Zukunft für unsere Kinder. Im Rahmen der Globalisierung müssen dafür Entscheidungen gefällt werden die nichts mit der momentanen Profitpolitik zu tun haben sondern mit dem gesunden Menschenverstand.

Ich geb Dir scho recht Arne, mir sind net die wo gwinne wolla sondern die wo jammere könna (wir wollen nicht gewinnen sondern jammern) aber ich denk auch das wir deutschen das überwinden müssen. Gab es in Österreich zur Einführung vom Euro eigentlich keine Preisbindung? Sogesehen stellt sich mir die Frage ob es nachvollziehbar ist was hier in Deutschland grad passiert. Ich bin seit 7 Jahren mindestens 2 Tage pro Woche in der Schweiz unterwegs und stell fest das ich inzwischen in der Schweiz essen gehen kann. Vor 6-7 Jahren musste ich für ein Essen fast das doppelte bezahlen.

Grüssle vom Bodensee

Norbert
__________________
Grüssle vom Bodensee

Norbert

Es gibt nix was wir nicht können, aber es gibt vieles was wir uns nicht trauen...
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten