Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 21.08.2006, 14:03
Benutzerbild von santhos
santhos santhos ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 18.07.2005
Beiträge: 349
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Freunde,
die Disskussion ist schon klasse, aber man kann beide Volkswirtschaften wohl doch nicht so mit einander vergleichen. D hat 82 Mio. Einwohner und A hat 8 Mio Einwohner. DA sieht Österreich wie eine kleine Versuchsanordnung aus, wo Änderungsmaßnahmen sehr viel schneller greifen und auch wieder zurückgedreht werden können.
Ich habe in A sehr viele freundlichen Landsleute kennen gelernt, ich bezahle aber auch für Dienstleistungen, in Kroatien habe ich sehr viele Arrogante und unfreundliche Österreicher kennen gelernt. Woher kommt das wohl?
Den Österreichern geht es im Augenblick vielleicht etwas besser als uns, das kommt wegen der schnelleren Umsetzbarkeit von Maßnahmen.

Die tollste Meinung kam aber von dem Kollegen mit dem Pool und der Sauna. Wer sich einen solchen Luxus leistet, der meckert über ein paar Euro Belastung. Erzähl das mal einem Harz 4 Empfänger, wir deutschen neigen dazu auf sehr hohem Niveau zu meckern.
Geht mal ein halbes JAhr nach Südamerika dann lernt ihr den Lebensstandard in Deutschland sehr zu schätzen.
__________________
Gruß

Michael

Im Hafen liegen Schiffe sicher, doch dafür sind sie nicht gebaut.
Mit Zitat antworten