Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 29.08.2006, 19:01
Benutzerbild von oskj
oskj oskj ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.09.2003
Beiträge: 769
abgegebene "Danke": 9

Boot Infos

Oje Oje, da habe ich wahrscheinlich wieder was falsch verstanden.Ich dachte immer das in einem Forum persönliche Meinungen und Erfahrungen gefragt sind und nicht das alles fundiert sein muss. Harald,ich habe doch noch angehängt das es vielleicht ein Zufall ist und je nach Ansicht kann natürlich auch das Freibord ,(oder die Höhe zwischen Boden und Schlauchoberkante) als sehr hoch bezeichnet werden, es kommt ja immer auf die Grösse des Betrachters an.
Also wenn ich da nicht fundierte und beweisbare Facts geliefert habe, dann möchte ich mich natürlich entschuldigen,werde somit aber auch jeden Beitrag mit ungutem Gefühl absenden.
Harald wie unterscheidest Du in einem Beitrag zwischen "Beurteilungen" und "Vorlieben und Meinungen" wie Du schreibst.Und was ist den eine "Tatsache" im Vergleich zu oben?
Ich denke das meiste der Beiträge sind persönliche Meinungen und persönliche Beurteilungen, denn wir sind ja fast alles Privatpersonen und müssen uns doch hier über die Beitrage verantworten,oder?


Gruss Oliver

PS:wenn Du niemand persönlich ansprechen willst-solltest Du auch nicht Beispiele aus den Beitragen zitieren
Mit Zitat antworten