Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 05.09.2006, 21:29
Benutzerbild von Diddel
Diddel Diddel ist offline
Bombard Killer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.09.2003
Beiträge: 557
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Martin,

Ich bin 43 und zieh mich nur aus dem Schlauchbootwesen zurück. Das heisst die gewerbliche Reparatur von Booten. Ich mein dann komm ich vielleicht selber mal wieder im Sommer mit einem meiner Boote auf den See...
Ausserdem werd ich mich auf verschiedene, schon länger geplante Konzepte konzentrieren (mein aufblasbarer Wasserski z.B.)

Auf meiner Site siehst im Moment so gut wie nix. Fast brachliegender Webspace sozusagen. Wie und in welcher Zeit ich das ganze realisieren kann hängt zudem auch von meiner Tochter ab denn ich werd wohl keine Zeit finden die ganzen Ordner zu scannen. Naja es hängt da noch mehr drann aber der Beitrag ist schon off topic genug...

Darum noch ne gute Nachricht an Robin, der Riss ist dicht. Da muss nur noch der Aussenflicken drauf, ein neuer Seilhalter und die beiden Rundflicken. allerdings muss ich in den nächsten Tagen noch Ausblasdüsen kleben so das ich wohl nicht bis zum Wochenende fertigwerde. Sowas tut weh bei dem Wetter...

Grüssle vom Bodensee

Norbert
__________________
Grüssle vom Bodensee

Norbert

Es gibt nix was wir nicht können, aber es gibt vieles was wir uns nicht trauen...
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten