Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 08.09.2006, 09:35
oslofjordi oslofjordi ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 14.08.2006
Beiträge: 10
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Also, erstmal danke Norbert fuer Deine Hilfe.
Um die Zeit, die ich bisher in das Boot investiert habe, geht es eigentlich nicht,
ich bin halt ziemlich sauer auf den Typ bei eBay, der das Boot verkauft hat. Obs Unwissenheit war oder Vorsatz, weiss ich nicht, tendenziell eher das letztere, da er am Boot schon ziemlich viel rumgewerkelt hatte. Ich habe fuer den Kahn inkl. Porto und Zoll 250 € berappt und jetzt kommt er auf den Muell
Ich habe mir mal ueberlegt, eine "Verkaufsannonse" als WARNUNG fuer Metzeler-Boote allgemein bei eBay reinzusetzen, so mit Fotos von meinem und dem Hinweis, dass solche Boote sehr mit Vorsicht zu geniessen sind.
Ich hatte ja noch Glueck: z.t. werden bei eBay alte Metzeler-Boote fuer 300 -400 € verkauft; oft sogar mit Hinweis von Verkaeuferseite auf undichte Naehte
Ich werde mir vorzussichtlich im Fruehjahr ein N E U E S Boot in Norwegen kaufen. Ich habe neulich bei einem Haendler ein Aqua-Marine 340 fuer umgerechnet 1500 € gesehen.
Naja, ein gutes hatte die ganze Sache auf jedenfall: ich weiss jetzt, was Winkelbaender sind, wie so ein Schlauchi gebaut ist, wie man Loecher klebt etc. Ausserdem kenne ich mittlerweile jeden Schlauchihaendler hier in Oslo im Umkreis von 50 Km
Wie im Leben hat alles auch seine gtuen Seiten
Gruss,
Marco
Mit Zitat antworten