Thema: Bombard C4
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 11.09.2006, 19:05
Benutzerbild von Berny
Berny Berny ist offline
Berny
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.09.2003
Beiträge: 10.300
abgegebene "Danke": 7

Boot Infos

Ist halt so eine Sache, ein Billigstangebot zu nehmen, und dann zu sagen, dass sei der Marktpreis

Ich sehe es so: Der Listenpreis beträgt 3300, die billigsten Normalangebote (nagut, sagen wir halt) 2650,- Der Mittelwert beträgt 2975,- und das ist für mich dann ein relevanter Preis!

Wie Real ist das, wenn ein Händler ein Boot zum Einkaufspreis verkauft, nur damit er in Bootshop24 eine gute Werbung machen kann?
Ist das der wirkliche Marktpreis eines Bootes?????
Hast du bei einem normalen Onlineshop im Internet diesen Preis auch schon gefunden? Ich noch nicht! Die meisten Preisvergleichsysteme werfen als billigstes Boot 2799,- aus, und das ist auch ein reales günstiges Angebot!

Man sollte schon die Kirche im Dorf lassen! Bei ca 3000,- € Verdient der Bootshändler vermutlich eh nur mehr 10% (Netto!) oder sogar weniger!

Ich habe mein Boot bei Frank gekauft, der Preis passte, das Service auch, und wenns was hat, weiß ich, zu wem ich gehen muss, und dort wiederum weiß ich, dass ich keine irgendwelche Probleme erwarten kann!
Und das ist mir halt auch ein bisschen was wert, nochdazu da Frank auch hier zum Überleben des Forums beiträgt, naja, so trage ich halt zum Überleben des Frank bei
Mit Zitat antworten