Thema: Bombard C4
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 11.09.2006, 19:22
Benutzerbild von Diddel
Diddel Diddel ist offline
Bombard Killer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.09.2003
Beiträge: 557
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Berny,

Man sollte schon die Kirche im Dorf lassen! Bei ca 3000,- € Verdient der Bootshändler vermutlich eh nur mehr 10% (Netto!) oder sogar weniger!


das würde bei nem Zodiac-Händler zutreffen aber nicht bei Bombard. Es gibt Händler die machen ne dicke Vororder bei der Hausmesse (damit erreichen sie den besten Preis) und hauen die Boote dann zu nem Preis auf den Markt das andere Händler Tränen in die Augen bekommen. Bei dem Preis kommen keine 10% in die Kasse.

Bei Deinem Marktpreis geb ich Dir vollkommen Recht. Der Marktwert ist nicht an den billigsten Angeboten orientiert sondern ein Mittelmass. Dazu wird aber der jeweils höchste und der jeweils niedrigste Preis abgezogen. Und ich bin jetzt mal ganz ehrlich, dieses Konzept geht nur solange auf, solange es Leute gibt wir Frank die nen Service bieten. Und auch dazu müssen wir uns mal ne Minute Zeit zum denken lassen.

Wenn ich den Preis von dem Boot seh um das es hier geht find ich das mit dem Zubehör nen guten Preis. Einfach, kurz und bündig: ich würd mehr verlangen

Grüssle vom Bodensee

Norbert
__________________
Grüssle vom Bodensee

Norbert

Es gibt nix was wir nicht können, aber es gibt vieles was wir uns nicht trauen...
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten