Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 15.09.2006, 18:31
LA CREVETTE LA CREVETTE ist offline
Die mit dem Knick tanzen
Treuesterne:
 
Registriert seit: 05.05.2004
Beiträge: 953
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Na ja, irgendwie schielt ja jeder mal so ab und an nach mehr Ps (solange er die max môglichen ncoh nicht ausgenutzt hat).

Wenn man die Max möglichen dann hat schaut man vielleicht auch wieder auf den Geldbeutel und gedenkt der Zeiten wo man fûr den gleichen Euro noch nen paar Meter weiter fahren konnte.

Muss jeder für sich entscheiden, was das für ihn optimale Paket ist.

Ebenfalls nicht zu vernachlässigen ist die TAtsache, dass selbst gleich lange Boote mit der gleichen Anzahl von Pferden unterschiedlich wahrgenommen werden.

Um mit einem ZAR 57 z.B. den gleichen Fun zu haben, was Beschleunigung und Endgeschwindigkeit betrifft, wie ein Modell XYZ gleicher Länge mit 115 PS, muss ich schon so 25 PS draufpacken (wenns ausreicht).

Ist für mich der Grund, warum mein nächstes Boot kein ZAR wird. Obwohl es unbestritten gute und für meinen Geschmack auch sehr schöne Boote sind.

Ist halt nicht das übliche Einerlei von Booten wo Du selbst auf 50 Metern ncoh nicht erkennst ob es jetzt ein X ein Y oder ein Z ist. Was für Individualisten halt. Wie auch das Marlin.
__________________
Gruss

Peter

c'est mieux de regreter quelque chose qu'on a fait que regreter quelque chose qu'on a jamais fait
_________________________

unsere Homepage:

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Geändert von LA CREVETTE (15.09.2006 um 18:57 Uhr)
Mit Zitat antworten