Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 24.09.2006, 00:20
Benutzerbild von det740
det740 det740 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 13.08.2004
Beiträge: 589
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Noch ein Wort zu Franks Reiniger. Ich habe gedacht, wie kriege ich den Schlauch blos wieder sauber und habe es sogar an einer Stelle mit Viss Scheuermilch probiert. Es ging fast nichts ab. Ob Franks reiniger das wirklich schafft hier wieder etwas Sauberkeit hinzukriegen ?
Dreimal dürft Ihr raten, welchen Schlauch ich mit diesem Reiniger behandelt habe und welchen nicht.
Unglaublich das Zeugs. Ich habe es 1:1 aufgesprüht einwirken lassen und mit einer Bürste etwas nachgebürstet. Abgewaschen und fertig. Teilweise war noch etwas Schmutz im Material, was nicht richtig wegging , aber sehr viel blasser wurde. Teilweise war der Schlauch wie neu. Auf jeden Fall eine absolute Aufwertung des Bootes und ein geniales Mittel.

@Manfred und Peter
Auch ich hatte Angst das Boot vielleicht endgültig zu versauen, aber ich habe mit meinem alten Boot unfreiwillig den ganzen Sommer über eigentlich fast nach jeder Fahrt Klebeerfahrung gesammelt Immer ging irgendwo eine Naht auf. Ich reparier so viel selbst, eigentlich vor allem Motoren und meine alte Kawa Z, das macht mir Spass. Einfach drangehen und gewissenhaft, ruhig und ohne Eile arbeiten.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg RIMG0037.JPG (48,0 KB, 211x aufgerufen)
Dateityp: jpg RIMG0007.JPG (30,8 KB, 181x aufgerufen)
Dateityp: jpg RIMG0003.JPG (30,4 KB, 127x aufgerufen)
__________________
Gruß Detlef

Geändert von det740 (24.09.2006 um 00:28 Uhr)
Mit Zitat antworten