Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 24.09.2006, 22:27
Benutzerbild von Diddel
Diddel Diddel ist offline
Bombard Killer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.09.2003
Beiträge: 557
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

tja Leute,

das wars jetzt. Ich hatte heut Morgen eine längere Unterredung mit meiner besseren Hälfte. Es ist nun mal nicht einfach mit etwas aufzuhören wo viel Herzblut mit dranhängt. Ich werd natürlich im Forum bleiben und hin und wieder nen Komentar dalassen, aber ich werde definitiv nicht mehr auf Reparaturen eingehen.
Meine Petra hat gestern Nicole und Frank kennengelernt. Sie war sofort von beiden überzeugt und hat mir voll zugestimmt das Schläuchler bei den Beiden in besten Händen sind.

Und so möcht ich mich mal bei ALLEN bedanken, dieses Forum ist einfach Klasse auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind, denn das macht ein gutes Forum aus. Diskussion bedeutet sich mit der Meinung anderer auseinanderzusetzten und das findet hier statt. Meine bessere Hälfte, Petra, hat mich aber in meinem Grundgedanken bestärkt. Metzeler-Boote sterben aus und es gibt für mich nur die Möglichkeit das ganze nicht ganz in Vergessenheit zu geraten lassen.

So gesehen ist das kein Abschied, aber alle Boote sind fertig und neue nehm ich nimmer an.


Grüssle vom Bodensee

Norbert
__________________
Grüssle vom Bodensee

Norbert

Es gibt nix was wir nicht können, aber es gibt vieles was wir uns nicht trauen...
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten