Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 26.09.2006, 11:34
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.776
abgegebene "Danke": 152

Boot Infos

Hallo,
mag ja alles so sein, ich schrieb ja auch, das es wohl paßt,
aber der Windenstand zeigt immer schräg nach vorne, 60 cm muß Du dafür einkalkulieren (bei meinem jedenfalls, dann hast Du noch 30 cm (max) bis zum Zugfahrzeug, nicht bis zum Kupplungskopf sondern bis zur Hinterkante Fahrzeug.

Ich weiß ja nicht, was es für ein Wagen ist, aber ich habe einen mit Heckklappe, die geht dann schon mal nicht mehr auf.
Zweitens fährst sich die Geschichte besser, ja länger die Deichsel/bzw. der Trailer ist, weniger Pendelgefahr ect.!

Das die Geschichte/Gewichte zu weit nach hinten rutscht, kann ich mir nicht vorstellen, wenn Du zu wenig Stützlast hast, kommt eben das Reserverad an der Deichsel weiter nach vorne, Reserverad gehört ja wohl dazu, oder?
Sicher geht es mit dem "kurzen", aber sinnvoller ist immer etwas Reserve.
Ich komme im Moment an meine Bilder nicht ran, sonst könnte ich Dir den Unterschied zeigen zw. gerade passend und mit Reserve, schade.

Aber kauf Dir halt den kleineren, passen wird es wohl!

Nachtrag: Was machst Du den mit dem Stützrad, zw. Windenstand und Boot? Oder vor den Windenstand, da wo es hingehört?
Dann brauchst Du aber auch nochmal Platz, sonst kannst Du die Kurbel nicht vernünftig drehen ohne Dir andauernd die Finger aufzuhauen.

Gruß Peter
__________________
P.G.

Geändert von skymann1 (26.09.2006 um 12:05 Uhr)
Mit Zitat antworten