Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 03.10.2006, 08:22
Benutzerbild von thball
thball thball ist offline
Bodenseefahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 01.05.2005
Beiträge: 10.091
abgegebene "Danke": 248

Boot Infos

Hallo Sven,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Boot! Viel Spaß damit!

Deine Erfahrungen mit den Ausstellern kann ich nicht bestätigen. Habe aber auch mein Boot schon davor bestellt und es war auf der Messe nur ausgestellt. Mußte mich somit auch nicht so intensiv mit den angebotenen Booten beschäftigen wie Du. Von Honda war ich sogar begeistert. Mir wurde ein sehr kompetenter Ansprechpartner vermittelt, der mir alle Detailfragen zum neuen BF 90 geduldig beantwortet hat. Praxistest ob er sie auch richtig beantwortet hat folgt...

Für mich ist die Messe in vielen Dingen interessant. Zum einem kann man sich dort gut über Charterfirmen informieren. Habe mich aber diesmal beherrscht 10 kg Kataloge mitzunehmen. Auf der Intersurf finde ich immer Kleinigkeiten (Shorts, T-Shirts, Jacken...). Früher hatten wir dort immer das Surf-Equipment für die nächste Saison gekauft... Normalerweise ist mir die Segelhalle am wichtigsten. Da kann man die Trends recht gut erkennen und weiß welche Boote man gerne demnächst mal chartern würde. Besonders interessant war auf einer der letzten Messen die Vorstellung der neuen Match-Serie von Bavaria. Diesmal hat mich die First-Line von Beneteau fasziniert. Muss ich mal segeln. Aber der wichtigste Stand war natürlich Nautikpro in diesem Jahr. Und das schönste Boot war zweifelsohne ein Boesch.

Siehe auch hier:

Um Links zu sehen, bitte registrieren

(aber nicht auf die Preislliste klicken)
__________________
Viele Grüße vom Bodensee
Tom


Freiwilliger Seenotdienst e.V. (Bodensee)
Infos: Um Links zu sehen, bitte registrieren. Bei Interesse bitte PN an mich!
Mit Zitat antworten