Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 07.10.2006, 09:41
Wilfried250548 Wilfried250548 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.10.2005
Beiträge: 427
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von armstor
Sehr geehrte Damen und Herren !

Habe mich heute bei Euch angemeldet, weil mir Rotti empfohlen hat in diesem Forum zu lesen. Finde Eure Beiträge interesannt. Zu meiner Person: Bin 53 Jahre, Polizeibeamter und leidenschaftlicher Schlauchbootfahrer.
Habe seit 1998 ein Marlin 480 mit 60 PS Yamahar.
Das Marlin ist Baujahr 1989 der Motor Baujahr 2002. Habe mit dem alten 60 PS Yamahar Motor keine Freude, ständig defekt. Habe 2002 einen neuen gekauft. Dieser läuft wie ein Uhrwerk. Ich bin mit meinem Boot in der Adria von Rijeka bis Sibenic unterwegs und halte mich die meiste Zeit auf Rab (Supetarska Draga ) auf. Da das Marlin 480 zum Nautic Campen doch zu klein ist, habe ich mir heuer auf der Messe in Friedrichshafen ein Zar 57 WellDeck mit Nauticzelt und vieles mehr angeschafft. Ich hoffe dass das Boot auch so gut ist wie der Preis? Würde mich freuen auf diesem Weg neue Freunde kennen zu lernen. Auf vielleicht persönliches Kennenlernen freut sich
Amsti
Hallo Amsti, erstmal herzlich willkommen,

da haben wir ja auf den ersten Blick mehrere Dinge gemeinsam.
Gleicher Bootshersteller, gleiche Urlaubsbucht, Begeisterung fürs Schlauchbootfahren,
mehrtägige Turns möchten wir zukünftig durchführen.
Bin die letzten 2 Jahre, jeweils im Juli im Royal gewesen. Buche gerade für nächstes Jahr, auch wieder im Juli. Wir (Fr.+2K. 6+12) haben vor 4 Jahren, das Sb zum Familienhobby gemacht.
Eins hast du uns vorraus. Das Nauticzelt. Habe so ein Ding noch nie live gesehen. Wir sind in diesem Punkt sehr unsicher. Uns schwebt eigentlich nicht nur das Nauticzelt vor, sondern wir möchten die Familie in einem Zelt, daß bis zum Fahrerstand geht bei schlechtem Wetter unterbringen können. Die ganze Angelegenheit muß so fest sein, dass eine "Bora" problemlos überstanden werden kann.
So, Familie schreit, muß frühstücken. Später mehr.
__________________
Gruß Wilfried

P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
Mit Zitat antworten