Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 08.10.2006, 12:46
Benutzerbild von pcnetz
pcnetz pcnetz ist offline
Udo
Treuesterne:
 
Registriert seit: 04.11.2003
Beiträge: 211
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Wie fast immer

Bin seit 5 Jahren immer für 2 Tage auf Messe, was mir aufgefallen ist, ( mein pers Eindruck) die Händler sind stärker bemüht mit einem ins Gespräch zu kommen, diesen Eindruck hatte ich zwar letzets Jahr schon, diesmal ist es mir aber besonders aufgefallen, wenn man sich länger an einem Stand aufhielt, ging es nicht lange bis man angesprochen wurde. Und klar, jeder Hersteller hat natürlich das Beste, und immer auch gleich ein Messeangebot, zwar sind die Gespräche nicht zu aufdringlich, aber intensiv. Eigentlich auch verständlich jeder möchte zu einem Abschluss kommen. Da bei mir auch eine Neuanschaffung ins Haus stand, wollte ich die Messe als nochmals nutzen um letze Entscheidungshilfen zu erhalten. Was dann schließlich dann auch erfolgt ist. Fazit nächstes Jahr wieder zu gehen, dann aber ohne ein neues Boot im Kopf zu haben. ( Na ja ein neuer Motor vieleicht )
Udo
__________________
Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht ein Team zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre Dein Team die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."
Mit Zitat antworten