Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 21.10.2006, 21:07
Wilfried250548 Wilfried250548 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.10.2005
Beiträge: 427
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Tüv

Na ja,

hatte auch mal ein Erlebnis mit dem Tüv.
War ja meine eigene Dämlichkeit als ich am Abreisetag feststellen mußt, das der TÜV für den Trailer abgelaufen war. Natürlich nach dem alles gepackt war. Also komplett zum TÜV. Wiking Meteor, Fahrräder alles Gepäck. Selbstverständlich wuste ich, dass die Auflaufbremse harte Geräusche machte. Einige Dinge nicht ganz sauber waren. Über die hat er hinweggesehen. Hat mich drei Mal bremsen lassen. War mir völlig klar, der er Recht hatte. Aber dann kam`s, ich mußte den TÜV Prüfer trösten, dass er einer Familie mir 2 Kindern aus sicherheitstechnischen Bedenken heute nicht fahren lassen kann.
Dies hat in der Konsequens dafür geführt, das ich einen erstklassigen Trailerhersteller kennen gelernt habe. Die Reise hat sich lediglich um einem Tag verzögert. Am anderen Tag gab es fünf strahlende Gesichter. Vier aus der Familie und einen TÜV Prüfer. Der ganz sicher war, dass er eine Teil zur unser Sicherheit beigetragen hat.
Wünsche alle von euch, einen derartigen TÜV Prüfer.
__________________
Gruß Wilfried

P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
Mit Zitat antworten