Thema: SMC Schloß
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 23.10.2006, 18:46
Benutzerbild von bomber
bomber bomber ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 454
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hi Roman ,
Klasse - habe einen guten Bekannten der mit Abus handelt ! Der sollte das besorgen können !
Obwohl über Eerdmans viel Gutes zu hören ist muss ich sagen das man mir erst ein Angebot gemacht hat das dann plötzlich nicht mehr gültig war - obwohl ich alle Angaben wie ukrainisches Fahrwasser - richtig gemacht habe und mir jetzt ein Brief mit Androhung des Gerichtsvollziehers ins Haus geflattert ist weil die Police nicht bezahlt war . Konnte auch nicht da ich in Kiev arbeite und der Brief in D bei mir zu Hause lag . War denen auch bekannt . Die Krönung war aber nicht der Gerichtsvollzieher sonders plötzlich die Klausel in der Policy das diese nur wirksam ist wenn besagte SCM Schlösser an Trailer und Motor angelegt sind . Davon war vorher nie die Rede ... Seltsam auch das ein Teil der Versicherungspolicy in holländisch und der andere Teil in deutsch ist . Sollte es nicht üblich sein derartige Papiere in einer Sprache deutsch ? englisch ? auszustellen ?
Naja , will ja auch nicht das mir jemand mein Boot entwendet also werde ich diese Schlösser besorgen .

Gruß aus Kiev - Jürgen
Mit Zitat antworten