Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 23.10.2006, 20:34
Benutzerbild von Rotti
Rotti Rotti ist offline
ZarRottiKer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 10.525
abgegebene "Danke": 206

Boot Infos

Hallo Reiner!

Ich kenne das Boot vom Innenaufbau her nicht. Aber wenn das - so wie es aussieht ein Querbruch des Laminats - GFK ist, dann ist eine Reparatur ausserordentlich schwierig. Solche Risse kommen meiner Meinung nach nicht unbedingt davon dass das GFK dort an dieser Stelle zu dünn aufgebaut ist, sondern davon dass das Boot einen äusserst schlechten statischen Aufbau und Verbund zwischen Ober und Unterschale hat. Da genügt es nicht einfach den Boden ein Stück aufzuschneiden und innen alles neu aufzulaminieren oder einfach aussen drüber zu laminieren. Es fehlt hier der Verbund der Ober - zur Unterschale. Einfach gesagt , bevor ich nicht wüsste wie innen die Bootsschale aufgebaut ist würde ich persönlich die Finger davon lassen. WEnn ich dann wüsste wie alles aufgebaut ist, dann könnte ich mir vorstellen das Boot um ein paar Hunderter zu kaufen.

LG
Mathias

P.S.: Nachtrag - hab gerade gesehen dass das Boot schon bei über 500.- € liegt, und da ist das Limit für mich schon überschritten.
__________________
LG
Mathias

.


...

Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren

Geändert von Rotti (23.10.2006 um 20:38 Uhr)
Mit Zitat antworten