Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 24.10.2006, 23:28
Wilfried250548 Wilfried250548 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.10.2005
Beiträge: 427
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Dieter,

mit meinem E-Tec bin ich garnicht so zufrieden. Allerdings den Tohatsu TLDI oder den Mercury Optimax schätze ich höher ein. Auch wegen der zukünftigen Entwicklungsmöglichkeiten. Übrigens Optimax ist der Außenborder in den USA.
Klar leidet der 2T Motor unter einem schlechten Image. Aber ich denke das ist ein bischen überholt. Das Gute mit einer schlechten Vergangenheit hat schon immer etwas länger gebraucht sich durchzusetzen.
Zitat Dieter:
Erstaunlich für mich ist, das Nautikpro die E-Tec aus dem Programm genommen hat. Den Grund dafür weiß ich noch nicht, könnte aber auch im technischen Bereich liegen und nicht nur im kaufmännischen.
Zitat Ende
.
Am Meisten hat mich gewundert, das Nauticpro diesen Motoren vor kurzer Zeit noch angepriesen hat. ZAR/E-Tec die Kombination.
Ferdi hat sehr gut in Friedrichshafen in der 1/4 Meile abgeschnitten mit einem E-Tec. Wollte sich auch einen kaufen. Tjach, jetzt muß jeder für sich selbst denken. Solange bis Fakten auf dem Tisch liegen.
__________________
Gruß Wilfried

P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
Mit Zitat antworten