Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 01.11.2006, 21:50
Benutzerbild von geri
geri geri ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.05.2005
Beiträge: 565
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Ausrufezeichen vorsicht mit MOS Spray

Zitat:
Zitat von pewi
Hallo Miteinander

Bin absoluter Neuling und habe zu meinem Problem noch keine passende Antwort im Forum gefunden. Daher mache ich dieses neue Thema auf....

Habe mir dieses Jahr ein gebrauchtes Schlauchboot + 8PS Mariner-AB (BJ. 2000) zugelegt Um Links zu sehen, bitte registrieren
. Jetzt muss ich natürlich alles einwintern. In der Beschreibung zum Motor ist beschrieben, dass man Vergaser und Zylinder zwecks Einwinterung mit einem Öl-Konservierungsspray einsprühen soll. Nun wohne ich 'in der Pampa' und komme nur schwer zu einem Bootszubehör-Geschäft, damit ich mir diesen Spezial-Spray kaufen kann. Daher frage ich mich, ob das nicht auch mit einem stinknormalen MoS2-Spray möglich wäre. Was meint ihr ?!

Grüße
Peter
hi

Mos Spray ja, aber nur für den Motor aussen.

für innen verwende ich den Quicksilverspray, das ist der Spray der Profis Mit einer Dose kannst du 5 mal einwintern.

Wenn du nirgends hin kommst, so lass es dir schicken.
Ich habe den Spray bei ebay gefunden inkl. verwendungsinformation.

Genau so mache ich es auch. Und wenn ich schon selbst meinen motor winterfest mache spare ich sicher nicht am material.

hier der link für dich: Um Links zu sehen, bitte registrieren

wenn du suchst findest du auch noch andere lieferanten, aber du hast mal den namen.

mfg
Geri

nachtrag

Ich sehe du bist aus österreich, wenn du willst besorg ich dir eine dose bei meinem händler und schick sie dir
weiters per pn
__________________
wer nie ein Boot besaß der waas an Schaas

Ausspruch eines leidgeprüften Bootsbesitzer

Geändert von geri (01.11.2006 um 22:15 Uhr)
Mit Zitat antworten