Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 05.11.2006, 08:58
Benutzerbild von ba0150
ba0150 ba0150 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.937
abgegebene "Danke": 1


Zitat:
Zitat von sheriff23
also das klappt ja prima hier im forum. bin begeistert

zu ba0150 :
danke für die glückwünsche, der binnenschein ist ehrensache, den mach ich natürlich auch noch und ich kann auch den ganzen winter alles sacken lassen, da die nächste möglichkeit erst wieder im frühjahr ist.
ich komme aus dem raum altötting und die nächste möglichkei ist in meiner nähe der attersee und natürlich in kroatien.
denke das ich so ca.3500 -4000 € ausgeben möchte.

zu kleinandi:
das mit dem gewicht ist so ne sache, ich muß da schon aufpaßen, mein wowa wiegt auch 1700 kg. danke mit dem tip "boot zuammengepackt anschauen"

zu stein:
bombard c4 hab ich auch schon in erwägung gezogen, wie sieht es mit wasserski aus?

danke otto
Hallo Otto !

Kann das C4 wirklich nur empfehlen ! Speziell wenn Ihr auf dem Meer fahren wollt. Schlauchis mit Lufkiel würde ich nach meinen bisherigen Erfahrungen nicht empfehlen !

Ich an Deiner Stelle würde "zweigleisig" fahren:

1. Für Attersee & Co. würde ich mir einen billigen gebr. Trailer zulegen und das Boot immer aufgebaut lassen.

2. Für den Urlaub mit dem WoWa würde ich es dann jeweils zerlegen. Würde ich aber nur für einen Urlaub machen, der wirklich "länger" ist ! Für 1 Wochenende zB lohnt der Aufwand IMHO nicht !

Ich wollte auch zuerst mein C3 immer wieder auf-/abbauen. Resultat war aber, dass ich das C3 auf einem Slipwagen daueraufgebaut lies und mir für Wochenend-Trips ein zweites Schlauchi (mit HD-Boden & 15PS = extrem kompakt zerlegbar) zulegte, dass ich mir in ca. 15-20min komplett startfertig mache ...

Lies Dich einfach auch mal durch die Foren ... hast ja den ganzen Winter Zeit
__________________
Gruss Michael
Mit Zitat antworten