Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 14.11.2006, 23:13
rotbart
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von skymann1
Hallo rotbart,

Könnte Dich jetzt auch fragen, was denn für Dich ein Argument ist, nur was Du mit einer Grafik oder Tabelle belegen kannst und alles andere sind Stammtischparolen oder Platitüden oder wie??

Gruß Peter
^

Hi Peter
ich mache es mir sicher nicht zu einfach (sage ich einfach), ein Diskussionsargument ist für mich nicht die Überschrift "Volksverarsche" sondern eine fundierte auf nachweisbaren Fakten begründete Meinung.
Diese können sehr wohl auseinandergehen und möglicherweise lässt sich die Frage wer Recht hat nicht so schnell klären, aber einfach Bildzeitungsüberschriften zu verbreiten bringt niemand weiter.
Beispiel Atomkraftwerke, die Gefahren (insbesondere der älteren) sind enorm, wie die Störfälle zeigen, aber hier wird gesagt : sie sollen abgeschafft werden um dem Volk in die Tasche zu greifen ! Das sit doch -mit Verlaub- Unsinn.

Genauso Dein Bus - Sorry - aber wenn er Abgase verursacht wird er stärker besteuert - das ist so für jeden, warum sollen also "8000km-Stinker " (keine persönliche Beleidigung) ausgenommen werden, es gibt keinen logischen Grund.

Nur zu sagen, das ist Mist, ich fahre doch nur 5 Meter oder
Das ist Mist ich bin doch nur Camper
DAS ist Stammtisch !!!
Ich bin für jede vernünftige Debatte bereit, aber nur wenn jemand wirklich versucht zu erklären WARUM
Mit Zitat antworten