Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 15.11.2006, 00:12
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.775
abgegebene "Danke": 151

Boot Infos

Hallo,
nein, da kann ich Dir nicht zustimmen, das kommt meiner Meinung nach einer Enteignung gleich und es triftt ja doch nur die, die sich nichts neues leisten können, vielleicht gerne würden, aber es geht eben nicht.

Die Leute mit Geld fahren dann sogenannte "Oldtimer", von wegen "Erhaltung des Kulturgutes", die 15, 18 oder auch 25 ltr. abfackeln, die dürfen das dann auch weiterhin.


Neín, nein, die müssen wir nicht aussortieren (die Rostlauben und technisch ungeflegten sortieren sich von selber aus, über kurz oder lang, eher über kurz), da gibt´s ganz was anderes, was aussortiert gehört!

Aber da finden wir éh keinen Konsens, belassen wir es dabei, irgendwann, in nicht allzuferner Zunkuft, hast Du hier auch die Leute auf der Straße, in Frankreich oder Italien wären sie schon, jetzt nicht wg. Wohnmobilsteuer, aber wegen der anderen Dinge, in der BRD im argen liegen, der deutsche Michel ist halt gewohnt zu gehorchen und hinzunehmen, aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, das ihm auch irgendwann der Kragen platzt!

Hoffen wir nur, das wir dann nicht wieder so einen bekommen wie 33.

Gruß Peter

PS.: Gas wollte ich umbauen lassen, in Holland fahren hunderte von meinem Typ damit, in der BRD bekommst Du keine Zulassung für meinen Wagen weil ein relevantes Teil keine Deutsche Zulassung/Prüfstempel hat.
Technisch kein Problem, aber für Deutschland fehlt ein Stempel....!
Was soll ich denn davon halten/mir dabei denken???
__________________
P.G.

Geändert von skymann1 (15.11.2006 um 00:29 Uhr)
Mit Zitat antworten