Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 15.11.2006, 00:28
Benutzerbild von Icing
Icing Icing ist offline
Dalmatiner
Treuesterne:
 
Registriert seit: 11.02.2004
Beiträge: 6.747
abgegebene "Danke": 91

Boot Infos

Hallo Rotbart,
scheinbar geht es ja auch sachlich.
Ich habe hier nur meine Meinung vertreten und will die auch niemand anderem aufzwingen. Bei manchen Themen geht halt auch mir der Hut mal hoch und schreibe emotionsgeladen einen Beitrag.
Wir vertreten in vielen Dingen total unterschiedliche Ansichten aber ich akzeptiere Deine Meinung und reagiere dann auch nicht ausfallend auf Deine Beiträge.
Bild Zeitung lese ich mit Sicherheit nicht, meine Meinung lehrt mich das Leben.
Das die Ökosteuer eine Volksverarsche ist, ist belegbar. Denn das Geld fließt in keinerlei ökologische Projekte, sondern schlicht und einfach in die Rentenkasse.
Die Kernkraftwerke belasten natürlich nicht den Geldbeutel der Bürger, sie müssen fallen um unter anderem Platz zu schaffen für Dreckschleudernde Kohlekraftwerke ; Solar und Windenergiespekulanten. Über unsere Windräder lacht ja schon die ganze Welt.
Du bist ein Kernkraftgegner, habe ich überhaupt kein Problem damit. Aber es gibt eben auch Befürworter. Da will ich aber auch jetzt nicht weiter drauf rumreiten.
Und über die Besteuerung habe ich nun mal meine Meinung und Du Deine.
Wessen jetzt nun die Richtige ist, das sollen doch andere entscheiden. Du und ich können da eh nichts ändern.
In diesem Sinne,
Gruß Gernot
__________________
Es is ja immer was.....

LG
Gernot
Mit Zitat antworten