Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 21.11.2006, 19:59
Benutzerbild von OLKA
OLKA OLKA ist gerade online
Administrativbootfahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 15.09.2003
Beiträge: 8.210
abgegebene "Danke": 132

Boot Infos

Zitat:
Zitat von DieterM
Ich finde Qualität und vorsorgliche Behandlung erhalten das Material und vermindern beträchtlich das Unfallrisiko oder das Liegenbleiben unterwegs.

Meiner Meinung nach wird das Unfallrisiko dadurch erheblich reduziert, das ich vor Antritt der Fahrt die Fahrzeige überprüfe und ggf repariere.

Zitat:
Zitat von DieterM
Mich hat es nur gewundert, das der Bremsenschrott, der schon bei der Fahrt in diesem Frühjahr nach Winningen gewimmert hatte und kaum mehr Bremsleistung abgab, auch noch die Tour nach Dalmatien überstanden hat, obgleich ich dort versuchte die Trommel zumindest bei der Problembremse links die nicht mehr ging herunterzubekommen, jd. keinen Abzieher finden konnte. Vielleicht war das auch gut so, denn die Neuteile hätte ich dort auch nicht bekommen können, und so habe ich erst jetzt die total abgeschiffenen Bremsbacken gesehen. Alles war innerlich gehörig verrostet.
fehlende Bremsleistung und "wimmern": damit wäre ich nicht nach Kroatien gefahren, auch wenn du der Meinung bist, dein schwerer Geländewagen würde das Gespann genausogut bremsen, wenn der Anhänger nicht mehr bremst.


Um Links zu sehen, bitte registrieren

Abgesehen davon, hat deine Achse genausolange gehalten iwe bei Rookie, der seinen Trailer immer im Salzwasser versenkt.

Zitat:
Ist der Slip definitiv zu flach, dann bleibt nichts anderes übrig als einen geeigneteren Slip zu suchen.
Wenn der Slip zu flach ist, dann wird das Teil versenkt. Ich fahre bestimmt nicht km-weit um eine ander Sliprampe zu suchen
Mit Zitat antworten