Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 22.11.2006, 14:49
rotbart
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von corse84
Die Person die ein Boot besitzt und damit , wo auch immer , fährt, muss selbst wissen was er macht.
Hi Martin
Um mehr geht es hier nicht !

Es ging lediglich darum klarzustellen welche Lampen zertifiziert sind und welche nicht - was Du anbringst - musst Du selbst wissen ( das habe ich garnicht bezweifelt).

Dass nicht Du sondern DieterM DEINE Überschrift geändert hat wusste ich beim schreiben des Kommentars nicht, ich musste davon ausgehen dass es ja wohl der Autor war, der wer sonst würde ein Posting inhaltlich ändern.

Du hättest also garnicht stressig schreiben müssen

@Harald
ich stimme Dir zu, und um nichts weiter ging es und die Zusammenlegung war nicht hilfreich.

@MOD's/Admin,
ich habe es hier schon oft geschrieben :
LÖSCHEN, wenn Mod's oder Admin's glauben, dass ein Posting den Rahmen des Forums sprengt oder nicht akzeptable Sprache oder Themen hat - können Sie das Posting löschen - das ist ihr gutes Recht und wird (zumindest von mir) akzeptiert, wobei ich einen Hinweis per PN erwarten würde.

VERSCHIEBEN von Threads weil sie woanders thematisch besser hinpassen, ist mir auch egal (auch wenn dem m.E. nicht so ist/wäre) bisher bekam ich in solchen Fällen (fast) immer eine PN, was ich für sehr korrekt halte, aber eigentlich noch nie (für eine Kritik) benötigte.

NICHT FÜR KORREKT , halte ich das Löschen von Textteilen oder das Ändern von Texten, Textteilen eines fremden Postings OHNE VORHERIGE Zustimmung des Autors, dann soll man es lieber löschen und den Autor auffordern es klarer/anders auszudrücken.
--------------------------------

Ich finde es schade, dass ein an sich für einige vielleicht informativer Thread - so zermalen wird - völlig unnötig.

Eigentlich hatte ich vor eine Liste der zertifizierten Lampen hier einzustellen, aber ich glaube ich nehme erst einmal Abstand.
Trotzdem
schönen Tag noch
Mit Zitat antworten