Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 25.02.2004, 13:55
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.776
abgegebene "Danke": 152

Boot Infos

Hi, Rocketman, er sieht zumindest aus wie der für den 25er Motor im Part-Catalog. Mit der Nr. wird Dir wohl nur ein Händler weiterhelfen können, aber ich kann meinen nicht schon wieder was fragen, ohne was zu kaufen, sorry.
Bj. weiß ich nicht, weiß auch der Händler, ich habe nur einfach Ersatzteillisten für Bj. vor 89 und für 99/2000, aber die Motoren heißen da auch noch ....ESSS, ich glaube nicht, das die alle paar Jahre andere Vergaser einbauen, ist ja auch ein Kostenfaktor. Ich meine in einem anderen Beitrag, wenn ich nicht irre, war mal ein Bild von Deinem Motor, und die Lackierung der Haube ist das Finish von 1991/92 laut meinen alten Evinrude-Prospekten. Vielleicht fragst Du wirklich mal einen kompetenten Händler? Oder suche Dir bei Ebay einen bau- u. farbgleichen Motor und frage den Verkäufer nach der Nr. auf dem Vergaser, wenn´s kein Blödmann ist sagt er Dir die. Aber 18er haben die da schon lange nicht mehr gebaut, keine Angst, dann würde auch HP da stehen. Die eingestempelte Nr. auf der Hauptdüse würde Dir sicher auch helfen (beim Händler), der 30er hat sicher eine andere als der 25er. Die Düse Nr. 1 beim 25er Gaser heißt in der Liste (von 99/2000) 30, beim 30er ist das die Nr. 9 und da heißt sie 57, vielleicht steht das drauf? Wenn Du gar nicht weiterkommst muß ich halt nochmal fragen, aber schau erst mal nach. Gruß Peter (skymann1)
__________________
P.G.
Mit Zitat antworten