Thema: Radarfallen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 24.11.2006, 08:10
Benutzerbild von armstor
armstor armstor ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 07.10.2006
Beiträge: 2.485
abgegebene "Danke": 215

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Nachtflug
Hallo!

Meine Meimug zu dem Thema:
Alles was recht ist, allerdings finde ich es alles andere als sinnvoll nachts um halb vier auf einer geraden Bundesstraße ohne jegliche Bebauung sich mit einer Lasergun bewaffnet ins Gebüsch zu stellen und Hetz auf Autofahrer zu machen. So ist es mir neulich passiert.
Bei uns hier im Ort haben die es tatsächlich fertiggebracht 2 stationäre Blitzanlagen innerhalb von 300 Metern zu installieren und 500 Meter nach dem zweiten Starenkasten stehen die Butzen hinter einer Littfaßsäule und blitzen munter weiter, und lachen sich kaputt.
Hinterlistig und grob gemein ist so etwas. Hat absolut nix mit Verkehrserziehung zu tun.
Das heißt, wenn du das erste mal geblitzt wirst, bekommst du einen leichten Anfall und ärgerst dich und gibst Gas. Danach kriegen die dich beim zweiten Kasten und als wenn das noch nicht genug wäre bekommst du abschließend noch ein schickes Passfoto von den Butzen hinter der Littfaßsäule.
Leute, und da frage ich euch was dieser Unsinn in diesem Staat hier soll ?
Die sollen von mir aus an Schulen und Kindergärten den ganzen Tag und wenn es die glücklich macht von mir aus auch die ganze Nacht blitzen, aber nicht den steuerzahlenden Autofahrer noch mehr schikanieren als sie es schon eh tun !

Hoch lebe Deutschland
Hallo Nachtflug

Ich mache Dir den Vorschlag, halte dich an Vorschriften die ja vom Souverän so gewollt sind und du hast mit den "Buzen" kein Problem. Im übrigen " was sind Buzen?
PS: Ich bin froh wenn mich keiner im Nachtflug "puzt"

LG franz
Mit Zitat antworten