Thema: Radarfallen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 26.11.2006, 11:30
Benutzerbild von daniels
daniels daniels ist offline
ehemaliger Luftikus
Treuesterne:
 
Registriert seit: 20.09.2004
Beiträge: 925
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von rotbart
Eine wirkliche arme Welt. - NUR RASEN ZÄHLT !!
.
Hallo lieber lebenserfahrener Roland,

habe ich von Rasen gesprochen !!! Nein, ich glaube nicht. Ich kritisierte die Kontrollen innerörtlich, weil ganze Städte zu 30er Zonen erklärt werden.
Vieleicht hätte ich extra für die Dich das Wort " Brennpunkt" erläutern sollen. Damit waren Schulen,Kindergärten, Altersheime und ähnliche Stellen genannt. Kritisiert habe ich zum Beispiel eine Verbindungsstrasse zwischen zwei Ortsteilen,wo ein einzelnes Haus steht. Dort fährt man über eine Distanz von rund 5 km ohne jedliche Bewohnung in einer 30er Zone. Nein, es ist kein Feldweg, sondern ein breit ausgebaute Normalstrasse. Wer hier blitzt, will doch keine Sicherheit, sondern nur seine Kasse fühlen.

Übrigens, wo ist denn Deine Theorie über Umweltbelastung und Verkehrsfluss niedergeschrieben. Könnte es sein, dass hier vielleicht der Satz: Glaube nie einer Statistik, wenn Du sie nicht selber manupiliert hast." auch gelten.

Zwischen zügig fahren und rasen ist hier in NRW ein Unterschied. Wie man das im Freistaat Bayern sieht, entzieht sich leider meinen Erfahrungen. Aber ich denke Du wirst für mich Licht in die Dunkelheit bringen.

Gruß Hans
__________________
Um Links zu sehen, bitte registrieren


Skype: rescue_schlauchi
Mit Zitat antworten