Thema: Radarfallen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 26.11.2006, 21:05
Erich der Wikinger Erich der Wikinger ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 22.04.2004
Beiträge: 2.946
abgegebene "Danke": 13

Boot Infos

Radarfallen

Hallo Roland,

mein Post ist jetzt hoffentlich nicht zu arg.

Im ersten Fall wurde kein Krankenwagen mehr gerufen. Wenn die Köpfe von Fahrer und Beifahrer fehlen, ist das nicht mehr nötig.

Im zweiten Fall war es eine Anfängerin, welche wohl das Ganze unterschätzt hat. Der Notarzt war gleich da, ein Großeinsatz war es nicht.

Worauf ich aber hinauswill. Diese zuerst beschriebenen -ich nenne Sie jetzt einfach- Idioten wären auch dann wie die Verrückten gerast, wenn das Schild 50 dort gestanden wäre. Nur so ist es zu erklären, dass jemand kurz vor dem Ortsschild 50 km weit mehr als 100 drauf hat.

Übrigens an der Stelle wurde bis heute nicht gemessen, na klar, denn dort fahren ja 95 % normal. 2 km weiter gehts steil bergab, da lassen 50 % ohne Gas den Wagen runterrollen und unten blitzt es. 70 sind erlaubt, bremst Du nicht bergab stark ab, dann haste 90 drauf und wirst abkassiert.

Übrigens da ist die Strecke schnurgerade, 200 m weiter hinten geht es leicht bergan und es kommt eine scharfe Kurve, noch 150 m weiter eine gefährliche Einfahrt, da hat noch keiner gestoppt.

Deshalb rege ich mich ich auf, ich hoffe ihr könnt das nachvollziehen.

Gruß Erich

Geändert von Erich der Wikinger (26.11.2006 um 21:08 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler
Mit Zitat antworten