Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 29.11.2006, 14:56
Erich der Wikinger Erich der Wikinger ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 22.04.2004
Beiträge: 2.946
abgegebene "Danke": 13

Boot Infos

Zar 47

Hallo Dirk,

ich hoffe doch sehr, dass Dein Wunsch in Erfüllung geht. Helfe gerne mit Stichsäge (nö, geht zu schnell) mit PUK-Säge und schlechtem Sägeblatt aus.

Hoffentlich zahlt die Versicherung alles. Nimm als meinen schwachen Trost hin, dass es nach Saisonende nicht ganz so schlimm ist, als wenn die Sache mitten in der Bootssaison passiert ist, obwohl es natürlich voll ärgerlich ist.

Ich würde mir wünschen dass irgendwer was zur Sache beitragen kann. Schreib doch noch mal, wo und wie das ganze passiert ist. Ist Deine Werkstatt abgelegen ? Hätte ein Nachbar was merken können ? Evtl. kann sich jemand in der Umgebung mal umhören, das wäre doch zumindest ein Versuch. Waren da Aufbruchprofis am Werk oder eher Amateure. Hat jemand, der Dir neidisch ist, dass Boot in der Werkstatt gesehen. Oder haben vorher zwielichtige Typen das Ding ausbaldwert. Irgendwelche Anhaltspunkte ?
Haben viele Leute gewußt (vor allem die Falschen) wo Dein Boot abgestellt ist.

Oft kommen Schrottaufkäufer, welche auch gleich mit gucken, was sonst zu holen ist. Achtung, es gibt tausende ehrlich Schrotthändler, aber bei uns z. B. sind auch schon Typen rumgelaufen, da hätte ich gewettet, dass die noch ganz was anderes anschauen wollen.

Gruß Erich

Gruß Erich
Mit Zitat antworten