Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 29.11.2006, 21:16
Twikey Twikey ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 11.05.2005
Beiträge: 120
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Bootstransport

Hallo Luigi
Dass Du keinen Transportsack hast macht nix - die von Quicksilver sind gar nichts wert. Meiner war schon nach 3maligem Gebrauch hin :-(
Das Boot gut zusammenrollen - Rainer hat es gut beschrieben. Ich sichere die Rolle dann mit 2 Zurrgurten gegen Wiederabrollen. Daran kann man das Bündel auch gut hochheben.
Wenn der Motor stinkt hast Du etwas falsch gemacht oder etwas ist kaputt. Ich habe den dritten AB und es stank noch nie ;-) In der Bedienungsanleitung des Motors steht wie er gelegt werden muss. Unbedingt beachten, sonst gibt es eine Sauerei oder gar Schäden. Auch beim Einladen nicht kurzzeitig umdrehen!
Der Tank passt bei mir in den Gaskasten des WoWa. Der stinkt auch bei mir, wenn ich das Auto in der Sonne lasse.
Das mit dem Fahrradträger kann ich mir als nicht vorstellen; für etwas anderes als Fahrräder sind die nicht zugelassen
Gruss, Michael
P.S. Wenn du im WoWa-Klo zwei richtig stabile Oesen an die Wand schraubst kannst du den AB während der Fahrt dort hineinstellen. Auch hier ein Aber: die Zuladung eines WoWa ist geringer als man denkt
Gruss aus der Schweiz, Michael
Mit Zitat antworten