Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 01.12.2006, 16:37
Benutzerbild von Rotti
Rotti Rotti ist offline
ZarRottiKer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 10.525
abgegebene "Danke": 200

Boot Infos

Servus Peter!

Bei deinen Aussagen wie deine Familie/Frau zu deinem Schlauchboothobby steht erinnern mich viele Dinge an die Aussagen meiner Frau. Erst als ich dann auf das Wiking Meteor umgestiegen bin kam langsam auch Freude bei meiner Frau auf. Vorher war wirklich immer die Welle zu hoch um Lust beim Mitfahren zu haben. Heute wo wir unser Marlin in dieser Größe haben, bzw. auch schon beim Meteor wurde das Bootfahren echt zum Urlaubsspaß. Ich trau mir fast zu behaupten dass dies bei den meistsen Frauen so ist. ERst wenn die bestimmte Bootsgröße da ist dann macht vieles einfach mehr Spaß. Alleine schon der Platzmangel bei kleinen SChlauchis macht so manche Ausfahrt zum Stress. Keiner hat vernünftig Platz, alles liegt irgendwo und irgendwie im Boot herum etc. Hinten sitzt der Chef und vorne der REst der Familie hihiihi. Also wenns ein Familienspaß werden soll, dann würde ich bei min. 4,60 - 4,80 anfangen. Dann hat jeder was davon.
Aber du weist ja selber wie es gehen könnte. Vielleicht kaufst dir doch ein gebr. Ribberl. Um ein paar Tausender bekommst schon was gutes gebrauchtes hihihihihih. Ich glaub da sowieso nicht dran dass du lange ein Aerodeck hast

LG
Mathias
__________________
LG
Mathias

.


...

Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten