Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 05.12.2006, 18:31
Robi Robi ist offline
registrierter Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 18.10.2006
Beiträge: 2
abgegebene "Danke": 0


Zitat:
Zitat von aussie
Hallo,
würde Dir auch gerne meine Erfahrungen kundtun.
Habe ein zerlegbares Hondaschlauchboot von 4m. Allein dieses hat schon ein Gewicht von ca.90Kg, dazu noch der Motor, ein Tohatsu 4Takt mit einem Gewicht von 71,5 kg. Mit beiden bin ich voll zufrieden.
Allerdings war das ganze zerlegt fürn Urlaub eine Strapaze. Schlauchboot aufbauen, den schweren Motor draufheben, den zerlegbaren Slipwagen aufbauen und am Urlaubsende das Ganze umgekehrt. 2 Tage vom Urlaub gingen drauf. Transportiert wurde das Ganze in einem Wowa Tango, der für den Motorradtransport ausgelegt ist.
Nachdem ich mir nun im September dieses Jahres meine sowieso schon operierte Halswirbelsäule durch diese immensen Anstrengungen ( Gewicht) lädiert habe und ich nach dem Urlaub sofort ins Krankenhaus mußte, hatte ich die Nase gestrichen voll, verkaufte meinen Wowa und kaufte mir ein Wohnmobil. In Zukunft ziehe ich mein Boot mit dem Trailer in den Urlaub.
Ich bereuhe nur, dass ich mir Anfang des Jahres statt dem Schlauchi nicht gleich ein Rib gekauft habe, aber konnte ja damals nicht wissen, wie mir geschieht. Auf alle Fälle muß ich jetzt wieder fleißig sparen, damit in ein paar Jahren vielleicht doch ein Rib rausspringt.

Hallo Kurt,

viele Grüße aus München und danke für das WB. Ich bin der Beisitzer bei dem
nicht zustande gekommenen TANGO Deal. Wenn mein Kumpel schlauer gewesen wäre hätte er jetzt ein Vorzelt. Er hat mit 2 Monaten Verspätung doch noch einen Tango erwischt, nur billiger als dein Schmuckstück ist er auch nicht geworden.

Viele Grüße
Mit Zitat antworten