Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 27.02.2004, 09:16
Benutzerbild von dodl
dodl dodl ist gerade online
nomen est omen
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.09.2003
Beiträge: 2.546
abgegebene "Danke": 7

Boot Infos

Morgen,

Ich muss zugeben, nach anfaenglichen Vorbehalten bezgl. Werbung (auch ich fand ein paar der ersten Postings nicht so prickelnd um es vorsichtig auszudruecken) seh ich das hier recht relaxed. Das sind vernuenftige Infos die auch dem Originalposter weiterhelfen.

Ich hab mich auf der Mariner Seite auch umgesehen und muss sagen, feine Boote. Werd ich mir niemals kaufen koennen, aber preislich sehr interessant wenn man die Kohle hat. Selbst mit Zubehoer. Speziell das 690 open find ich toll

Gerade auf der open Serie scheint richtig viel Platz an Deck zu sein, und man kann es weitgehend selbst gestalten. Wenn es dann noch Stauraum gibt, dann ist das mit den Kindern wohl dem geschlossenen Bombard vorzuziehen.

Der Dieter ist natuerlich jetezt in einer verzwickten Situation :) Aber wenn ich es nachrechne, geht sich fuer wenig Aufpreis wirklich das nagelneue Boot aus. Bezogen jetzt auf die Postings wegen des gebrauchten 620.

Wenn ich nicht arg danebenliege muesste man nagelneu mit Trailer Motor und Zubehoer doch deutlich unter 30k€ bleiben?

So, mal dem Dieter ein bissl unter die Arme gegriffen

cu
martin
Mit Zitat antworten