Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 15.12.2006, 15:49
Benutzerbild von Rotti
Rotti Rotti ist offline
ZarRottiKer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 10.525
abgegebene "Danke": 202

Boot Infos

Hallo ERich und Matt!

Danke für die INfos, super sag ich Jetzt kenn ich mich wenigstens vom Materialeinsatz bei diesen beiden Typen von Geräteträgern aus. Die GT werden alle in Italien gefertigt. Es gibt sie entweder von Mavimare, Nautinox oder von Um Links zu sehen, bitte registrieren ( so glaub ich nennt sich der dritte Hersteller) .
as Problem ist, dass dich ausser Nautinox die anderen Hersteller nicht kenne. Bei Nautinox weis ich was man bekommt. Vielleicht hat ein User hier im Forum einen GEräteträger von den anderen genannten Firmen auf seinem Rib drauf und kann mir sagen wie die verarbeitete Qualität ist. Nautica Ravasio in Bergamo hat mir den Mavimare GT empfohlen. Deshalb weil er sagte dieser sei von der Verarbeitung vergleichbar mit Nautinox.

LG
Mathias


Nachtrag: Bei Nauticamancini gibt es die GT von Um Links zu sehen, bitte registrieren - schaut mal auf Seite 513 in der PDF Datei.
Milan hast du nicht Osculati im Programm - mach uns mal ein Angebot über 4 Stk. GT dann bleibt das Geld in der Familie vom Forum hihihihihihihihih!!
__________________
LG
Mathias

.


...

Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren

Geändert von Rotti (15.12.2006 um 16:00 Uhr)
Mit Zitat antworten