Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 19.12.2006, 16:23
lippi lippi ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 379
abgegebene "Danke": 0


Bilder und beschreibung DT4

Hallo Binom
Dein Nickname ist schon zu sehen,üblicherweise unterschreiben wir trotzdem mit unserem Vornamen,ist halt etwas persönlicher.

Ich war eben mal in der garage und habe ein paar bilder gemacht.
Im prinzip macht mein Benzinhahn auch nuredn onboard tank des Motors auf oder zu, in der zuleitung zur benzinpumpe ist ein T stück von welchem ein Anschluss zu einem Schnellverschluss (bajonettverschluss mit federbelasteter kugel) an derfrontseite des Motors geht. (in dieser leitung ist auch noch ein kleiner benzinfilter). Betrieb mit internem Tank: Benzinhahn offen, schnellverschluss getrennt, betrieb mit externem Tank: benzinhahn zu, schnellverschluss mit Tank verbunden,mit pumpball vordruck in der leitung erzeugt,fertig.
Ich hatte statt des original Schnellverschlusses mal einen yamaha Anschluss drsn, damit ich den Motor mit den gleichen tanks wie meinen yamaha betreiben kann,das hat auch einwandfrei funktioniert.

Hoffentlich kannst Du auf den Bildern gwnug erkennen, dürfte kein Problem sein das mit einem normalen Tstück und Handelsüblichen benzinkupplungen nachzubauen.

Gruß thomas
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DCP02337.JPG (76,6 KB, 44x aufgerufen)
Dateityp: jpg DCP02339.JPG (81,6 KB, 34x aufgerufen)
Dateityp: jpg DCP02340.JPG (71,9 KB, 33x aufgerufen)
__________________
Gruß Thomas

Zebec mit Suzuki DT4
Mit Zitat antworten