Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 28.12.2006, 20:44
RoDi RoDi ist offline
registrierter Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 17.12.2006
Beiträge: 4
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von reini0077
einen fertigen Trailer auf dem das C4 genau passt wirst du ohne Modifikationen nicht kriegen.
Aber wie Bernie ja schon schrieb ist es beim C4 durch den Holzkiel einfacher einen gebrauchten oder neuen Trailer umzubauen.

Ich hab zum Beispiel einen Brenderup 8116, bei dem ich nur die Kielrollen und die Auflaufrollen angepasst habe. Ausserdem hab ich noch Spiegelstützen angefertigt. Das war alles, damit transportiere ich das Boot schon einige Jahre ohne Probleme.

lg Reini

Hallo Reini,
vielen Dank für die Info, ich denke ich habe deinen Trailer schon mal auf Bildern gesehen, ist das nicht der mit den coolen Scherenwagenhebern unter dem Spiegel ?
Ich habe im Forum auch schon gute Sachen über den 650 RS gelesen (der mit den vielen Rollen) und deswegen auch mal zeitgleich eine Anfrage bei Harbeck gestartet ob der auch für mein C4 passt.
Aber durch den Holzkiel ist, wie auch Bernie schon meinte, gar kein so aufwendiger Trailer notwendig - mal abgesehen von dem superleichtem Slipvorgang.
Habe ja noch etwas Zeit bis zum Frühjahr, bin derzeit über den Bau und Einbau von Sitzkisten (Zarges und Siebdruckplatten).Wenn fertig dann stelle ich mal die Bilder ein.

Gruß
Roman
Mit Zitat antworten