Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 30.12.2006, 11:52
Benutzerbild von Uwe S.
Uwe S. Uwe S. ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 15.07.2004
Beiträge: 328
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Frage

Zitat:
Zitat von Uwe S.
Ich bin mir echt nicht sicher ob das mit dem "nicht mehr zeitgemäß" wirklich so stimmt. Ich bin kein fanatischer Fan von irgendetwas, sondern will einfach ein richtig gutes Boot. Nun vom äußeren will ich nicht so viel sagen, ist A. Geschmacksache und B. gefällt auch optisch am Ende das am besten was sich als praktisch beweist.

Meine Dorado, ist mein 4 Schlauchboot und mein zweites Rib und ich habe das Gefühl jetzt angekommen zu sein (wobei alle meine Freunde mich auslachen wenn ich das sage ).

Macht mir doch bitte mal Alternativvorschläge für folgende Vorteile:
1. Nur 3,80 lang und 1,70 breit (muss in Garage - da müssen aber auch noch
andere Sachen rein)
2. Mit 4 super bequemen Sportsitzen, auch für richtig lange Fahrten geeignet.
3. Mit 2 Handgriffen lassen sich die Rückenlehnen umklappen und man hat
eine großzügige Liegefläche
4. Durch die Scheibe gibt es (fast) kein Spritzwasser mehr und das Fahren im
April oder Oktober mach auch bei kühlen Temperaturen richtig Spaß (und
die Frau kommt auch mit )
5. Feste Badeleiter (nicht mehr son Wackelpuddig)

Ich bin mal echt gespannt was ihr mir da konkret anbieten könntet was diese Kriterien erfüllt.

Bei der Trauer um Wiking geht es nicht um die vielen "alten Naiven", sondern eher die wenigen Alternativen


PS. Gott sei Dank ist mein Dorado erst 14 Jahre alt. Man kann also noch mit mind. 16 guten Jahren rechnen.
Liebe Freunde,
Gibt es wirklich keinen hier, bei so vielen Wiking- Kritikern, der mir eine Antwort auf meine Anfrage nach gleichwertigen Alternativen zu meinem Dorado geben kann?

Das kann ich ja kaum glauben .....
__________________
Tschüssikowski woll

UweS

„Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“ Bertolt Brecht

Meine Bootpage: Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten