Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 03.01.2007, 13:55
Benutzerbild von DieterM
DieterM DieterM ist offline
In Memoriam
Treuesterne:
 
Registriert seit: 29.08.2003
Beiträge: 14.885
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von BGLer
Natürlich spielen die beiden Marken in einer anderen Liga.

Leider weiß ich aber bei einem Gebrauchtbootkauf eben nicht ob das Boot dann auch in Ordnung ist und beim neuen ist eben die Garantie drauf und ich kann sicher sein, dass wenn etwas ist ich nicht eine sündhaft teure Reperatur vor mir habe.

Das ist natürlich was anderes wenn ich mir beim Händler oder bei einem Bekannten eins zulege.. Aber bei Ebay gehört da schon viel Vertrauen dazu...
Hmmm, lieber Hermann, irgendwo begreifst Du nicht, wenn Du hier schon fragst, und Dir hier schon mehrere sehr erfahrene Schlauchis sagen, wo es mit einem Schlauchboot längst geht. Wenn Du erstmal ein WIKING aus der Meisterklasse gefahren hättest, auch wenn es alt ist und i.O. ist, dann pfeifst Du auf alle neuen PVC-Schlauchboote, weil es ersten besser fährt, und zweitens das Neue um ein vielfaches überleben wird. Aber das ist Dein Bier, was Du kaufst, aber empfehle Dir unbedingt jemanden der sich auskennt zum Kauf mitzunehmen, damit Du keine Bauchlandung machst.

Und noch eine Bitte, kaufe nicht nach Garantie sondern nach Qualität, damit fährst Du länger gut.

Billig kaufen heißt bei uns meist zweimal kaufen, oft sogar dreimal bis man begriffen hat...
Mit Zitat antworten